Heilarbeit

Das Heilpendel – Werkzeug mit ungeahnten Kräften

Das Heilpendel wurde von Prof. Dr. Rohrbach innerhalb der Medizinischen Radiästhesie entwickelt und hat schon einen fast legendären Ruf.

Der Mensch strahlt nicht nur Wärme, sondern auch Strahlungen und Wellen aus.
Für das Heilpendeln sind die Hertz´schen Wellen und die Teslawellen von Bedeutung. Im menschlichen Körper arbeiten diese Wellen und steuern verschiedene Lebensvorgänge. Bei Erkrankung des Körpers entsteht ein anormales Strahlenfeld. Durch das Heilpendel wird das Strahlenfeld wieder normalisiert. Negative Strahlungszustände werden abgezogen, positive können sich wieder ausbreiten. Es wird durch die Kenntnisse der energetischen Schwingungsmuster und durch die Auswahl der spezifischen Materialien krankes Bioplasma aus dem physischen sowie auch aus dem psychischen Körper sanft heraus gezogen. So können auch psychische Blockaden getestet und ausgeglichen werden.

Das Heilpendeln – eine uralte Heilmethode – birgt viele Möglichkeiten uns zu unterstützen, Leiden zu erleichtern, ein Stück Lebensqualität zurück zu gewinnen und ist eine echte Alternative zur Medizin. Sie ersetzt weder Arzt noch ein Medikament noch kann sie eine Heilung versprechen, sie kann aber Schmerzen lindern, Krankheiten mildern und das allgemeine Wohlbefinden steigern. Chemotherapien werden leichter ertragen, Behandlungen erleichtert. Gerade Langzeit-Patienten wissen eine gute Alternative durchaus zu schätzen.

Das Heilpendel zieht krankes Bioplasma aus jedem biologischen System (Mensch, Tier, Pflanze). Der Körper und das Energiesystem werden von Blockaden und negativen Energien befreit und gestärkt. Die Selbstheilungskräfte können sich nun entfalten und die Heilung kann beginnen. Der Energiefluss in vernarbten Bereichen kann harmonisiert werden.

Das Heilpendel kann auch zur Fernheilung eingesetzt werden.

Heilerische Fähigkeiten sind in jedem von uns enthalten. Alle Menschen können diese Gabe entwickeln und sie trainieren. Geistiges Heilen kann für sich selbst und auch für andere angewendet werden, seien es Menschen, Tiere oder auch Pflanzen.

Energetisches Heilen ist ein traditionelles Heilverfahren der alten Kulturen. Die älteste Überlieferung dieser Heilmethode findet sich in den indischen Schriften. Unter Energetischem Heilen versteht man das Heilen durch Energieübertragungen mittels der Hände.

Energetisches Heilen ist nichts Esoterisches, sondern beruht auf Naturgesetzen. Jede Mutter, die ihr Kind liebevoll umarmt, überträgt dabei Energie. Erinnern Sie sich noch wie beruhigend, friedvoll und wie tröstend diese Berührungen waren? Wie sich ihr Herz öffnet, wenn sie in Liebe und Achtsamkeit berührt werden? Durch energetisches Heilen können wir zurückfinden in die Stille und Harmonie. In dieser sicheren und entspannten Atmosphäre können wir uns öffnen, um in unser Herz zu sehen, um unsere Verletzungen des Körpers, der Seele und des Geistes zu schauen, anzunehmen und zu heilen.

Selbstverständlich ersetzen diese Anwendungen nicht den Arzt. Sie können uns aber helfen unser Wohlbefinden zu stärken und so unser Immunsystem zu festigen und unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Je mehr wir uns öffnen und je mehr Energie uns zur Verfügung steht, desto mehr können Veränderungen geschehen. Je mehr wir zurückfinden ins eigene Selbst – in unser inneres zentriert sein – desto mehr spüren wir die Verbundenheit mit allem und die Freude des Lebens.

WordPress | Theme by RoseCityGardens.com