Über mich

Datei 09.08.15 19 05 27

Geboren 1950 mit einer  Fische Sonne  und einem Krebs Aszendenten
Mutter zweier erwachsener Söhne
Ab 1991 Ausbildung in psychologischer Astrologie bei Siegfried Schmid, Zürich und SAF Schweizer Astroforum, Baden
Weiterbildungen mit Schwerpunkten wie:
• Astromedizin
• Beruf – Berufung
• Karma – Astrologie
• Kinder
• Partnerschaft
Aus- und Weiterbildungen in Geistiger Wahrnehmung, Medialität, Geistigem Heilen

Psychologisch-astrologische Lebens- und Berufsberaterin seit 1994

Mein grösstes Interesse gilt der Psychologie des Menschen und ihrer praktischen Anwendung. Als Astrologin kann ich meine Kenntnisse einbringen und eine Brücke bauen zwischen altem und neuem Wissen. Meine Werkzeuge sind: Erfahrung, Wissen, Einfühlungsvermögen, Kreativität und moderne Technik.

Meine eigene Lebensgeschichte, meine langjährige Erfahrung und mein Wissen als Astrologin und Lebensberaterin bieten Gewähr dafür, dass Sie sich mir anvertrauen dürfen und dabei kompetente Hilfe finden – selbstverständlich absolut vertraulich.
Meine Tätigkeit ist mir Berufung und Lebensaufgabe.

Immer geht es um inneres Wachstum, um ein Ausbauen der eigenen Fähigkeiten.

Ich danke Allen, die den Weg bis hierhin mit mir geteilt haben, sowie den spirituellen Kräften, die mich unterstützen.

WordPress | Theme by RoseCityGardens.com